Schreibmaschine

KLEINES FORUM

Dieser kleine Blog soll ein unkomplizierter Ort des Austausches teils über Fragen der organisationsbezogenen Beratung und der in Organisationen strukturierten Arbeit, teils über Erfahrungen an der Schnittstelle von Beruflichem und Privatem sein. Hier kann diskutiert werden, wie Arbeit in Organisationen – mit Lust und mit Leid – erlebt wird, wie sie zum Wohle der NutzerInnen gestaltet und wie sie von den „Profis“ gesund und kreativ gelebt werden kann. Der Schwerpunkt wird psychosoziale Arbeit sein, aber es wird auch darüber hinaus gehen. Die Mitwirkenden werden persönlich eingeladen, sie können verschiedene Berufe / Rollen vertreten. Ich freue mich über frischen Input!

 
Suche

Pandemie macht bescheiden.

Immer wenn ich beruflich nach Österreich reise, achte ich darauf, dass ich das Berufliche mit Genuss, Ruhe und Erholung verbinde....